UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Die BFT Hartmetallwerkzeuge GmbH & Co. KG wurde 1987 von Herrn Günter Bröker gegründet, mit der Vision, Präzisions-Schneidwerkzeuge auf höchstem Niveau herzustellen und die Industrie mit qualitativ hochwertigen, innovativen Produkte zu fairen Preisen zu versorgen.

Im Mai 2023 wurde unser Unternehmen Mitglied der Kyocera Unimerco Group und firmiert nun als KYOCERA BFT Tooling GmbH.

Heute beschäftigt unser Unternehmen am Standort Brande-Hörnerkirchen mehr als 40 Mitarbeiter, die täglich mit Leidenschaft die unterschiedlichsten Geometrien herstellen.

Mit mehr als 200.000 verkauften Messern zählen wir heute zu den führenden Herstellern von Präzisions-Schneidwerkzeugen aus Hartmetall.

Unser Angebot umfasst Hartmetallmesser für Schneidetische oder Plotter von Zünd, Roland, Aristo, AXYZ, Bullmer, Mimaki, Graphtec, Summa, Multicam, Esko Kongsberg, Kuris, Gerber, Mutoh, etc. gehören zu unserem Produktportfolio – genau wie Spezialfräser für Chipkarten, Gravierfräser, zweischneidige Fräser, Fräser mit Rech- oder Linksdrall.

Ultraschallmesser z.B. für AGFM oder für Anwendungen im CFK, Honeycombbereich runden unser breites Standard-Angebot ab.

Was uns besonders macht ist, dass wir große Serien liefern, aber auch kundenspezifische Wünsche erfüllen können.

Sie haben eine Herausforderung? Wir haben die Lösung…

de_DEGerman